Unser Vorteil - Unsere Mitarbeiter

Viele unserer Kunden heben die Qualität unserer Mitarbeiter hervor. Dies ist für uns dann jedes Mal die Bestätigung unserer Firmenphilosphie, bezüglich der Mitarbeiter Struktur, Auswahl und Ausbildung.

Wir sehen unsere Mitarbeiter als das was sie sind- unser höchstes Gut, die Verkörperung der Dienstleistung die der Kunde bei uns bestellt.

Dementsprechend achten wir auch auf die Auswahl der Mitarbeiter, die dann ein Teil unseres Teams werden. Jeder  Mitarbeiter erhält von uns, ungeachtet vorheriger Qualifikationen eine entsprechende Ausbildung die firmenintern gesteuert wird. So können wir sicher gehen, das unsere Dienstleistung auch nach unseren Vorstellungen und den Anforderungen des Kunden umgesetzt wird. Wir bilden vom Waffenträger, über den Personen- oder Objektschützer, den Detektiv, bis hin zum Diensthundeführer unser Personal, mit eigenen qualifizierten und entsprechend zertifizierten Ausbildern aus und weiter.

Auch werden eigene Weiterqualifizierungswünsche der Mitarbeiter stets unterstützt. Trotz zeitweise bis zu 200 festen Mitarbeitern in einem einzelnen Dienstleistungsbereich, achten wir immer darauf, das die Geschäftsleitung jeden Mitarbeiter und dessen Leistungsfähigkeit kennt.

Ein besonderes Augenmerk legen wir auch auf Teamfähigkeit und kundenorientiertes Handeln. Die geringe Fluktuation und somit eine langfristige Bindung mit unseren Mitarbeitern ist uns sehr wichtig. Wir verlangen Vertrauen von unseren Kunden, daher müssen wir dies auch in unsere Mitarbeiter haben können.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Guardian Personal Service GmbH